Skip Main Navigation

Logistik & Lieferkettenmanagement

Bieten Sie harmonische Kundenerlebnisse, die begeistern

Kundenerlebnisse auf neuem Niveau


Technologie revolutioniert die Logistikbranche und ermöglicht eine verbesserte Transparenz und Effizienz. Mit einem prognostizierten Wert der Logistikbranche von über 100 Milliarden US-Dollar bis 2030 und der beschleunigten Einführung von E-Commerce nach COVID-19 sind Investitionen in Automatisierung, KI, Big Data und IoT-Technologie der klare Weg in die Zukunft.

 

Die Komplexität des Lieferkettenmanagements macht die Branche zu einer wahren Goldgrube für Innovationsmöglichkeiten im Unternehmen. Durch die Nutzung von daten- und automatisierungsgesteuerten Lösungen von Anfang bis Ende können Unternehmen jetzt an das Kundenerlebnis über die Lieferung hinaus denken, mit Zusatznutzen wie Auftragsverfolgung in Echtzeit und Montage nach der Lieferung. Und darin liegt der wahre Wert einer Investition in die richtigen Marketingtechnologie-Tools und das entsprechende Know-how: ein harmonisches Kundenerlebnis, das  begeistert. 

 

Hier kommen wir ins Spiel

Die Logistik- und Lieferketten-Branche befindet sich an einem einzigartigen Wendepunkt: Das Kundenerlebnis hat jetzt höchste Priorität, aber die aktuellen Systeme gelangen an ihre Grenzen. Unternehmen müssen Technologien nutzen, die das Kundenerlebnis als Teil des Betriebs priorisieren und integrieren, um auch weiterhin erfolgreich zu bleiben.

 

Netcentric ist genau darauf spezialisiert. Wir setzen die neuesten Adobe Experience Cloud-Technologien ein, um Lösungen zu entwickeln, die Unternehmen in komplexen Branchen zum Erfolg verhelfen. Als Ihr zuverlässiger digitaler Partner arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um digitale Lösungen zu entwickeln, die die harmonischen Erlebnisse liefern, die sich Ihre Kunden wünschen.

Liefern Sie 360°-Kundenerlebnisse mit nur einer Plattform


Personalisierte, intelligente Inhalte, in kürzester Zeit über alle Kanäle hinweg

Datengesteuerte Einblicke für 360°-Sicht auf den Kunden

Omnichannel-Erlebnisse, die sich anhand von Echtzeit-Kundendaten an die Buyer Journey anpassen

Modernstes CXM- und Customer-Journey-Mapping

 

SaaS-Abonnements

Vorgefertigte Lösungen, mit denen Sie innerhalb von Wochen (und nicht erst in Monaten) einsatzbereit sind.

 

Foundation-Pakete

Umfassende Pakete für eine garantiert außergewöhnliche CX.

 

Consulting & operative Services 

Profitieren Sie von der Unterstützung unserer Experten-Teams für Applications, Marketing und digitale Strategie, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Was können wir für Ihr Unternehmen tun?

Kundenprojekte

More from our experts

Read more

Skip Main Navigation

Logistics & Supply Chain

Taking your customer experience from satisfactory to delightful

Lifting customer experience to new levels


Technology is revolutionizing the logistics industry, taking it to new heights of visibility and efficiency. With the logistics industry projected to be worth over $100 billion by 2030 and the accelerated adoption of e-commerce following COVID-19, investment in automation, AI, big data, and IoT technology is the clear path to the future. 

 

The complexity of supply chain management makes the industry a goldmine of opportunities for businesses to innovate. By leveraging data and automation-driven solutions from beginning to end, companies can now think of the customer experience beyond delivery, with value add-ons like real-time order tracking and post-delivery assembly. This is the real value of investing in the right marketing technology tools and expertise: a customer experience that doesn’t just satisfy, but delights.

That’s where we come in

The logistics and supply chain industry is at a unique inflection point: customer experience is now a top priority but current systems do little to address this. In order to thrive, businesses will need to harness technology that prioritizes and integrates customer experience as part of its operations.

 

This is exactly what we do at Netcentric. We leverage the latest Adobe Experience Cloud technologies to design solutions that help businesses thrive in complex industries. As your trusted digital partner, we work with you to create digital solutions that deliver seamless, delightful experiences that your customers deserve.

Deliver 360° customer experiences with one cutting-edge platform


Provide personalized, smart content delivered at speed across all channels.

Data-driven insights for 360-degree customer views.

Create omnichannel experiences that adapt to changing buyer journeys using real-time customer data.

Advanced customer experience marketing and customer journey mapping.

 

Ready-to-use subscriptions (SaaS)

Pre-built solutions to get you up and running in weeks, not months.

 

Foundation Packages

Comprehensive tool packages for exceptional CX delivery, guaranteed. 

 

Consulting & operational services

Access the support of our Application, Marketing, and Digital Strategy teams alongside your solution to drive results.

Get in touch today to discover how we can help you.

Success stories

More from our experts

Read more