Skip Main Navigation

Diversity & Inclusion @ Netcentric

Chancengleichheit & Respekt

Wir pflegen eine Kultur der Vielfalt und Integration für einen Arbeitsplatz, an dem alle gleichermaßen geschätzt und respektiert werden.

 

Netcentric bietet Menschen unterschiedlichster Herkunft ein sicheres Arbeitsumfeld. Wir sind uns bewusst, dass Diversity - in jeglicher Ausprägung - einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist. Denn unsere Vielfalt ist die Grundlage für unseren Erfolg und den unserer Kunden.

Themen


Moderner Arbeitsplatz

Flexibles Arbeitsumfeld entsprechend lokaler Regelungen.

 

Diverses Team

Chancengleichheit im Einstellungsprozess, jedes Talent ist willkommen.

 

Integrative Kultur

Leben einer Kultur, in der auch unbewusste Vorurteile keinen Platz haben.

 

Diverse Führungsteams

Vielfältige Führungsteams, die das Verständnis für Integration vorantreiben.

 

Aus aller Welt


Wir sind stolz darauf, Menschen unterschiedlichster Herkunft, Religion, Nationalität und Gender-Identität zu unserer Community zu zählen. In unseren 16 Studios in 11 Ländern bieten wir 650 Mitarbeitern ein offenes und tolerantes Arbeitsumfeld, in dem jeder willkommen ist.

award

650 Mitarbeiter

award

11 Länder

award

16 Studios

diversity

'Für ein Unternehmen zu arbeiten, dass die Bedeutung eines diversen und integrativen Arbeitsplatzes erkannt hat, ist ein echtes Privileg. Jedem wird bei Netcentric mit Wertschätzung begegnet, die Herkunft spielt dabei keine Rolle. Vielfalt ist Grundlage für unseren Erfolg.'

Katrin Weissenborn

Diversity & Inclusion Lead @ Netcentric

Skip Main Navigation

Diversity and Inclusion @ Netcentric

Building a more balanced world

Our purpose is to foster a diverse and inclusive workplace, where everyone is equally valued and respected.

 

At Netcentric, we create an environment where people of different backgrounds find a save space to contribute at their highest level and make a positive impact. We understand that our differences are our biggest strength in achieving the best results for us and our clients.

Themes


Future Workplace

Ensure a flexible workplace adapted to local regulations policies

 

Diverse Workforce

Increase diversity through recruitment to harness the best talent in the market

 

Inclusive Culture

Share, live and embrace our culture by breaking the barriers of unconscious bias

 

Balanced Leadership

Built diverse leadership which fosters inclusion 

 

Global Mindset


Our community gathers people coming from all backgrounds, religions, nationalities, gender orientations and races. Netcentric's footprint includes operations in 11 countries, 16 locations and counts over 650 members who actively contribute to our unique work environment. 

award

650 people

award

11 operating countries

award

16 studios

diversity

'I feel privileged to work for a company that truly understands the value of a diverse and inclusive workplace. Everyone feels respected and appreciated at Netcentric, no matter their background. Because of this, we achieve outstanding results for us, our communities, and our clients.'

Katrin Weissenborn

Diversity & Inclusion Lead @ Netcentric