Skip Main Navigation

Transformation der Kundenerlebnisse durch Bernstein

 

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer einzigartigen Methodik

 
 

Die neue Wege, auf denen heute Produkte und Dienstleistungen designt, validiert, verwaltet und bereitgestellt werden, verlangen nach einer Transformation, bei der die Kundenerfahrung an erster Stelle steht. Deren vollständige und effektive Umsetzung setzt jedoch eine Unternehmensvison voraus, die von Mitarbeiter:innen und Kunden gleichermaßen geteilt wird und echten Mehrwert schafft.

 

Die Bernstein Methodik orchestriert Ihre Unternehmenstransformation und passt sich Ihrer individuellen Situation an, um Sie erfolgreich durch den Transformationsprozess zu begleiten.

 

Wie bei einer Symphonie muss alles stimmen, um erfolgreich zu sein. Daher verwendet Bernstein an Ihren Bedarf angepasste Kombinationen aus Beschleunigern und Workshops, um die Bereitstellung der bestmöglichen End-to-End Lösung für alle Stakeholder zu gewährleisten.


Teil1: Erfahren Sie, wie die Bernstein Methodik Ihr Unternehmen transformieren kann

Während Ihr Unternehmen wächst und sich entwickelt, ist es wichtig, Ihre Transformationen richtig zu managen, um herausragende Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu schaffen und mit wechselnden Prioritäten umzugehen. In dieser vierteiligen Serie führt Cognizant Sie durch den Bernstein-Transformationsprozess und stellt sicher, dass Ihre Transformation wertorientiert und relevant bleibt.

Benötigt Ihr Unternehmen Bernstein?

Teil 2: Die ersten Schritte zu Ihrer Transformation mit Bernstein

Teil 3: Beschleunigen Sie Ihre Transformation durch Bernstein

Teil 4: Orchestrierung einer erlebnisorientierten Transformation

Was können wir für Ihr Unternehmen tun?

Skip Main Navigation

Experience-Led Transformations with Bernstein

 

Transform your organization with our experience transformation methodology

New ways of designing, validating, governing, and delivering products and services require transformations that are driven by customer experience. However, conducting a complete and effective transformation requires your organization to have a shared vision on the value it can create for its employees and customers.

 

The Bernstein Methodology orchestrates your transformation, adapting itself to your situation as it guides you through the transformation process. 

 

Just like a symphony, everything has to fall in place to be successful. So, depending on your requirements, Bernstein uses different combinations of accelerators and workshops to deliver an optimal end-to-end solution for all your stakeholders.


Part 1: Discover how the Bernstein Methodology can transform your organization.

As your organization grows and develops, it is essential to properly manage your transformations to create outstanding customer and employee experiences and deal with fluid priorities. In this four-part series, Cognizant guides you through the Bernstein transformation process - ensuring that your transformation remains value-focused and relevant.

Does Your Organization Need Bernstein?

Part 2: The First Steps of Your Bernstein Transformation

Part 3: Accelerating Your Transformation with Bernstein

Part 4: Orchestrating experience-led transformations

Get in touch today to discover how we can help you.