Skip Main Navigation

Smarter Assets Now

Machine Learning für smarte AEM Assets

Der Mensch kann keine Terabytes an Assets bewältigen, eine Maschine schon.

Was gestern noch funktioniert hat, ist morgen schon keine funktionelle Lösung mehr. Bereit für das digitale Zeitalter zu sein heißt allerdings mehr als Assets nur zu erhalten und zu verwalten. Es bedeutet über bloßes Content Management hinaus zu gehen, um das volle Potenzial eines DAMs auszuschöpfen.

 

Immer bessere Technologien werden zur DAM-Optimierung entwickelt, darunter Natural Language Processing und Machine Learning. Dadurch wird es Marken ermöglicht Content Assets smart und zukunftsfähig zu verwalten. 

Erkenntnisse

Indem AEM und Microsoft Azure Cognitive Service über die von Netcentric entwickelte Assets Inbound API kommunizieren, sparen Marketing Teams viel Zeit und Aufwand, denn langwierige DAM Tasks wie Metadaten Erstellung werden automatisiert.

 

Erfahren Sie im Whitepaper im Detail, wie wir das Projekt umgesetzt haben.


Zum Whitepaper Download

Wenn Sie an mehr Experteninhalten interessiert sind, kontaktieren Sie uns noch heute

Weitere Whitepaper

Skip Main Navigation

Smarter Assets Now

Leverage machine learning for smarter AEM Assets

Leverage AI for smarter AEM Assets

For today’s organizations, Digital Asset Management (DAM) is a true challenge. What worked yesterday simply will not work tomorrow. Against the backdrop of a changing digital world, brands are rethinking how they manage their assets and are looking to new technologies for future-proof solutions. 

 

At Netcentric we specialize in the implementation of the Adobe Experience Cloud (AEC). Considering its robust capabilities and features, AEM Assets is the most powerful DAM solution available on the market. 

Outcome and benefits

By enabling AEM and Microsoft Azure Cognitive Services to communicate with one another through the Netcentric custom-built Assets inbound API, we enable marketers and asset managers to significantly reduce time and effort spent on tiresome DAM tasks, by automating metadata generation. 

 

Learn how we managed it by downloading our paper! 


Download the paper for more insights

If you are interested in more expert content, get in touch today

More expert papers